Ein erster Schritt zur Erweiterung
Gemeinderat St. Blasien gibt Machbarkeitsstudie für Skibrücke am Feldberg in Auftrag / Folgekosten machen Räten Sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Es war eine ausführliche und aus Sicht von Bürgermeister Rainer Fritz und Projektplaner Gert Knabl wohl auch überraschende Diskussion. Dennoch erteilte der Gemeinderat St. Blasien in seiner jüngsten Sitzung mehrheitlich die Aufträge zur Erstellung einer Machbarkeitsstudie für die Verbreiterung der Skibrücke am Feldberg. Rund 100000 Euro sollen die dafür notwendigen Arbeiten insgesamt kosten.
Akute EinwändeNoch bevor Planer Gert Knabl vom Planungsbüro Klenkhart und Partner mit den Erläuterungen der an diesem Abend zu vergebenden Arbeiten beginnen konnte, übte Gemeinderat Uwe Kaiser die erste Kritik: Es sei sehr schwierig, sich in den vor der Sitzung versandten Unterlagen einen Überblick zu verschaffen. Dazu trug sicherlich auch bei, dass die einzelnen Gewerke, die für die Machbarkeitsstudie ...