"Ein erquickendes Erlebnis"

Schüler von 17 Schulen aus dem gesamten Landkreis zeigen Arbeiten / Sorge um die Zukunft der Fächer Kunst und Musik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Lob und Anerkennung gab es für die neue regionale Schulkunst-Ausstellung zum Thema "Vervielfältigung", die gestern einmal mehr in der Städtischen Galerie Stapflehus in Weil am Rhein eröffnet wurde. 17 Schulen von Förderschulen bis Gymnasien aus dem gesamten Landkreis Lörrach beteiligten sich mit Bildern, Collagen, Installationen und Skulpturen an der aktuellen Ausstellung, die bis zum 26. Februar dauert.

"Die Ausstellung ist für jeden Menschen, ob er sich für Kunst interessiert oder nicht, ein erquickendes und inspirierendes Erlebnis", sagte Tonio Passlick, Kulturamtsleiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel