Ein Erlebnistag der Langsamkeit
Beim Slow-up am 17. Juni warten 32 Kilometer autofreie Straße auf Radler und Skater / Vignette zur finanziellen Unterstützung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/STEIN. Radfahrer und Skater werden beim Slow-up Hochrhein am 17. Juni wieder 32 Kilometer autofreie Straße in Deutschland und der Schweiz in Beschlag nehmen. Die Rundstrecke führt über Bad Säckingen Stein, Münchwilen, Sisseln, Eiken, Kaisten, Laufenburg und Murg. In diesem Jahr verkaufen die Veranstalter zum ersten Mal eine reflektierende Vignette, mit der Teilnehmer auf freiwilliger Basis den Slow-up unterstützen können.
Zwei Neuerungen gibt es bei der 15. Ausgabe des Slow-ups: Erstens teilen die Veranstalter anstatt einer Zeitung im Tabloid-Format einen Flyer aus mit praktischen Informationen rund um die Strecke. Zweitens wird es für fünf Euro ...