"Ein einmaliges Erlebnis"
Die Fußballer des FV Sulz bleiben unbesiegt in der Aufstiegsrunde und müssen dennoch dem Gegner gratulieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Aufstieg zur Landesliga: TSV Loffenau – FV Sulz 0:0. Eigentlich sei es ein gerechtes Ergebnis, befand der Sulzer Trainer Reiner Heitz, "nur uns hilft es halt nichts." Nach dem 3:3 im Hinspiel jubelte der TSV Loffenau nach einem Spiel, in dem keinem der beiden Kontrahenten der Nachweis der Landesligatauglichkeit gelang.
Zwei Mol nit verlore und doch nit dabi, sagte ein Fan aus Lahr. Dieser Satz war der erste verbale Fluchtpunkt fast aller, die sich am Samstag zu Schwarz-Gelb bekannten. Und das waren einige. Allein mehr als 100 Fans waren mit zwei Sonderbussen angereist. Bereits vor dem Spiel hatte die Sulzer Vereinsführung versucht, viel Druck von den Akteuren zu nehmen. Vorsitzender ...