Ein eigenes Geschäft – ohne finanzielles Risiko

Selbstgemachtes boomt / Das zeigt auch der Erfolg von Internetmarktplätzen wie Dawanda / 95 000 Menschen verkaufen dort, eine Million Kunden sind registriert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Selbstgemachte Kleidung – eine A...idualität und  ein Renner im Internet   | Foto: dpa
Selbstgemachte Kleidung – eine Ausdruck von Individualität und ein Renner im Internet Foto: dpa
FREIBURG. Zwei putzige Mäuschen sind das Eingangsschild. Sie weisen auf den Shop der Freiburgerinnen Lisa und Karla. Die beiden verkaufen selbst gemachte Kindermode und bunte Accessoires. Der Weg in die Selbstständigkeit war für sie denkbar einfach: Sie mussten kein Geschäft eröffnen, keine Mitarbeiter einstellen, keine Werbung schalten, kein finanzielles Risiko eingehen. Die beiden 30-Jährigen haben ein Kleingewerbe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel