Selbstgemachtes boomt / Das zeigt auch der Erfolg von Internetmarktplätzen wie Dawanda / 95 000 Menschen verkaufen dort, eine Million Kunden sind registriert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
FREIBURG. Zwei putzige Mäuschen sind das Eingangsschild. Sie weisen auf den Shop der Freiburgerinnen Lisa und Karla. Die beiden verkaufen selbst gemachte Kindermode und bunte Accessoires. Der Weg in die Selbstständigkeit war für sie denkbar einfach: Sie mussten kein Geschäft eröffnen, keine Mitarbeiter einstellen, keine Werbung schalten, kein finanzielles Risiko eingehen. Die beiden 30-Jährigen haben ein Kleingewerbe ...