Account/Login

Ein Drittel der Stellen im Bauamt sind vakant

Im Ausschuss für Bau, Umwelt und Technik fördert die Anfrage nach dem Stadthallen-Logo ein grundsätzliches Problem zutage.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorgestellt wurde das neue Stadthallen...shalb das Logo bis heute nicht hängt.   | Foto: archivfoto: Marlies Jung-Knoblich
Vorgestellt wurde das neue Stadthallen-Logo von Fachbereichsleiter Jürgen Sänger (links) bereits im Jahr 2011. Von Jeannot Weißenberger stammt der Entwurf. Personelle Engpässe im Bauamt sind der Grund, weshalb das Logo bis heute nicht hängt. Foto: archivfoto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM. Im April 2011 wurde das neue Logo (entworfen von Jeannot Weißenberger) für die Stadthalle vorgestellt, getan hat sich bislang aber noch nichts. Daher erkundigte sich Andreas Gsell (Unabhängige) im Ausschuss für Bau, Umwelt und Technik nach dem Verbleib. Diese Anfrage brachte ein grundsätzliches Problem auf den Tisch: Chronischer Personalmangel im Bauamt.

Hochbauamtsleiter Bertram Ludwig erklärte, dass eine Mitarbeiterin, die sich mit dem Logo für die Stadthalle befasst habe, längerfristig erkrankt sei. Daher herrsche in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel