Ein Dreiakter mitten aus dem Leben
Die Wallbacher Laienschauspiel-Truppe ist in der vollbesetzten Flößerhalle zu komödiantischen Höchstleistungen aufgelaufen / Sogar Karl Mai war dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. "Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg": Mitten aus dem Leben war der turbulente Dreiakter beim vierten Feuerwehr-Theater am Samstagabend in Wallbach gegriffen. Und wie immer, wenn die Wallbacher Laienschauspiel-Truppe zum komödiantischen Vergnügen lädt, war die Flößerhalle bis auf den letzten Platz gefüllt.
Schon der Titel des Lustspiels aus der Feder von Regina Rösch ließ schmunzeln, hat sich doch fast jeder schon einmal die Frage gestellt, was der Ruhestand wohl so bringen mag. Schließlich verlangt der Schritt ins neue ...