Ein "Double" für zwei
Die Bezirksliga-Meister FC Auggen und FV Windenreute gewinnen auch den Bezirkspokal / Rekord: Über 2400 Zuschauer beim Finale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Finale des Doppelpass-Bezirkspokals knackte erneut den Publikumsrekord: Im Schönbergstadion von BW Wiehre Freiburg wollten 2450 Zuschauer das Endspiel des Bezirksliga-Meisters FC Auggen und des Meisters der Kreisliga A I, des TuS Oberrotweil, sehen. Der Favorit setzte sich durch – sowohl bei den Männern als auch im Frauenfinale, in dem der FV Windenreute die Oberhand über die SF Eintracht Freiburg behielt.
Schon dem Frauenendspiel wohnten beachtliche 550 Zuschauer bei. Bezirksliga-Meister Windenreute zeigte das bessere Spiel als der Ligakonkurrent und deutlich mehr Präsenz in der gegnerischen Hälfte. Ein Tor wollte der Mannschaft von Frank Enderle und Rainer Fichtner ...