Ein direkter Draht für Feriengäste

Landfrauen bauen eine Hightech-Ferien-Hotline fürs Dreisamtal auf / Minister Stächele nimmt sie per Knopfdruck in Betrieb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN. "Landfrauen ziehen an einem Strang", sagte Bürgermeister Georg-Wilhelm von Oppen bei der Einweihung der Ferien-Hotline Dreisamtal und traf damit den entscheidenden Punkt in der Erfolgsstory der aus Eigeninitiative entstandenen Zimmervermittlung mit modernsten Telekommunikationsmitteln. Gestern nahm Landwirtschaftsminister Willi Stächele gemeinsam mit der Initiatorin des Projekts, Vera Schuler, die Hotline in Betrieb.

Seit 2001 bauen private Anbieterinnen von Urlaubsquartieren im Dreisamtal eine Hotline auf. Wie mühsam das zunächst war, zeigten die Landfrauen den Gästen in der Talvogtei in kurzen Theaterszenen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Vera Schuler

Weitere Artikel