Ein Dienstleister und Arbeitgeber

Hauptversammlung des DRK-Kreisverbandes Müllheim / Angebote sollen künftig besser vernetzt und ausgebaut werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM/SCHLIENGEN (eb). Harmonisch und zügig verlief die Kreisversammlung des DRK-Kreisverbandes Müllheim im Schliengener Bürger- und Gästehaus. Angesichts des Umbaus der sozialen Sicherungssysteme müsse sich das Rote Kreuz dem Wettbewerb stellen und dabei seine eigenen Stärken ausspielen, betonte Vorsitzender Werner Bundschuh. Diese lägen sowohl in der Arbeit der Hauptamtlichen als auch im Ehrenamt.

Aufgabe sei es, den Menschen in Not zu helfen und der Bevölkerung ein verlässlicher Partner zu sein. Um die vielfältigen Aufgaben in den vergangenen beiden Berichtsjahren zu bewältigen, bedurfte es zahlreicher Helfer. 460 ehrenamtliche Mitarbeiter in den Ortsvereinen, Bereitschaften und Gliederungen haben allein im Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Bundschuh, Hannelore Winter, Maria Grether

Weitere Artikel