Ein Defilee der Literaturprominenz
Zwölf spannende Autoren und Bücher stellt die diesjährige Wortspiel-Reihe vor / Drei Abende stehen im Zeichen der Niederlande.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Drei der zwölf Veranstaltungen der neunten Wortspiel-Reihe, die vom 15. März bis zum 27. April stattfindet, knüpfen eine Verbindung zum Offenburger Übersetzerpreis, der in diesem Jahr an Andreas Ecke, einen Übersetzer aus dem Niederländischen, geht. Mit Otto de Kat und Margriet de Moor kommen zwei niederländische Erfolgs-Autoren nach Offenburg.
Den Auftakt macht Peter Härtling mit "Verdi – Ein Roman in neun Fantasien". "Der 82-jährige Härtling hat bereits tolle Musiker-Biografien etwa von Schubert oder Schumann geschrieben, wir freuen uns ungemein über seinen Besuch", so ...