Ein Dach über dem Kopf zum Ankommen

Die Stadt Waldkirch benötigt dringend Unterkünfte für in der Stadt ankommende beziehungsweise ihr zugewiesene geflüchtete Menschen. Eine kleine Einrichtung ist nun am Rosenweg/Güller geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Wiese zwischen der B 294 (erkennba...rkunft mit neun Wohneinheiten werden.   | Foto: Sylvia Sredniawa
Die Wiese zwischen der B 294 (erkennbar an den begleitenden Sträuchern und Bäumen) und der Straße Rosenweg soll Standort einer kleinen Flüchtlingsunterkunft mit neun Wohneinheiten werden. Foto: Sylvia Sredniawa
Der Verwaltungs- und Sozialausschuss als zuständiges Gremium fasste dafür in der Sitzung am Mittwochabend den Baubeschluss, nachdem der Planungsstand durch Fedor Zilg und Tino Störk (beide Wohnungswirtschaft Waldkirch) sowie Nicole Weber vom Büro Mohr-Weber-Architekten dargelegt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fedor Zilg, Jana Kempf, Tino Störk

Weitere Artikel