Ein choreografisches Meisterwerk
Kostümparty, Requisitenflut, Lichtspektakel, Musikgala – Holiday on Ice bietet mit "Romanza" eine Nonstop-Eislaufgala.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Wer "Dreifache" und "Vierfache" am laufenden Band erwartet hatte, dürfte sich bei der falschen Veranstaltung gewähnt haben. Doch gab’s allen Ernstes jemanden? Der tosende Applaus am Ende der Premiere bewies, dass "Holiday on Ice" als romantisches Eiskunstlauf-, Kostüm- und Musikspektakel sein Publikum gefunden hat. Das Offenburg-Gastspiel dauert noch bis Sonntag.
Sie ist die Mutter aller Eislauf-Shows. Nach dem Erfolg von 2003 – damals mit "Hollywood" auf Tournee – bekam Offenburg jetzt mit der neuen Show "Romanza" erneut den Zuschlag. Wohl auch deshalb, weil die Messe Offenburg-Ortenau mit der supermodernen Baden-Arena ein optimales Forum bieten konnte. "Die Halle ist wunderbar", schwärmte bei der Premiere am Mittwochabend Jörg ...