Ein Bürgermeister zum Anfassen
Große Feier zum Abschied von Werner Rautenberg in Höchenschwand / Gemeindebedienstete schenken einen Hochsitz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Als "einen Glücksfall für Höchenschwand" bezeichnete der erste Bürgermeisterstellvertreter Robert Kirner Bürgermeister Werner Rautenberg anlässlich dessen Verabschiedung aus dem Amt, das er 24 Jahre voll ausfüllte. Als Dank für die Arbeit verlieh der Gemeinderat Rautenberg die Ehrenbürgerwürde.
Es war eine illustre Gesellschaft am Freitag zur Verabschiedung von Bürgermeister Werner Rautenberg in das Haus des Gastes gekommen. Rautenberg war hier "Gastgeber und Gast", wie Bürgermeisterstellvertreter Kirner in seiner Begrüßung hervorhob. Eingeladen und gekommen waren neben der Familie Rautenberg Landrat Bernhard Wütz, MdB Karin Rehbock-Zureich, MdL Klaus Schüle, die ...