Ein Bündnis für Arbeit
RTL II, 19 UHR: In der sechsten Staffel wird "Big Brother" von der Containershow zur Dauersoap.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Keine Container mehr, sondern ein Bauernhof und ein Marktplatz: "Big Brother" trägt ab heute den Untertitel "Das Dorf". In Köln-Ossendorf wurde für die sechste Staffel ein kleiner Ort gebaut. Heute ziehen 15 Kandidaten ein, die dort arbeiten und leben werden. Alles vor laufender Kamera und erstmals ohne Zeitbeschränkung. Wer will und vom Publikum ausgewählt wird, darf Jahre bleiben. Aus der Containershow, die einst noch Skandale hervorrief, wird eine Dauersoap.
Als im Jahr 2000 alles begann, stand schon fest: Für Monate eingesperrte Menschen im kamerabestückten Container - dieses Format verhandelt den Untergang des Abendlandes. Zudem kam der ganze primitive, Persönlichkeitsrechte aushebelnde Unsinn auch noch aus ...