"Ein Blumenstrauß voller Ideen"
Umweltausschuss beeindruckt vom Engagement der Bürger / Ergebnisse der Agenda 21-Gruppen sollen aufgearbeitet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (mj). Größten Respekt zollten die Mitglieder des Umweltausschusses dem, was Bürgerinnen und Bürger in ihren jeweiligen Agenda-Arbeitskreisen geleistet haben. Die konkreten Ergebnisse will die Verwaltung in Zusammenarbeit mit Vertretern der Arbeitskreise unter die Lupe nehmen und prüfen, inwieweit sie machbar sind. Auch finanzielle Konsequenzen daraus müssten berücksichtigt werden, erklärte Bürgermeister Klaus Fleck.
Alle drei Arbeitskreise kamen generell zu dem Ergebnis, dass Schopfheim eine lebens- und liebenswerte Stadt ist. Dennoch gibt es Bereiche, die verbessert werden können. Die Stadtverwaltung, auch das ging aus den Beiträgen hervor, betreibe zu wenig Öffentlichkeitsarbeit. Für den Arbeitskreis 1 (Stadtentwicklung) fasste Dr. Christa Fiedler ...