Ein Bistro-Café für den Dorfplatz
Jürgen Peduzzi hat das Erdgeschoss des Hauses in Rickenbachs Ortsmitte gekauft und Jenna Dew als Pächterin gewonnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Mehr als fünf Jahre nach Fertigstellung des Wohn- und Geschäftshauses im Rickenbacher Ortskern ist endlich eine Lösung für das bis heute leer stehende Erdgeschoss gefunden: Im nächsten Frühjahr wird dort ein Bistro-Café eröffnet. Nach dem Konkurs der Firma Wassmer Immobilien, die das Gebäude erstellt hat, wurde das Gebäude von der Sparkasse Hochrhein betreut. Von ihr hat der Rickenbacher Steinmetz Jürgen Peduzzi nun das Erdgeschoss gekauft und auch eine Pächterin dafür gefunden: Jenna Dew, die Ehefrau des Golftrainers Chris Dew.
"Am 18. Dezember wurde der Kaufvertrag unterschrieben", bestätigt Jürgen Peduzzi gestern auf Anfrage der Badischen Zeitung. Die Entscheidung zum Kauf war für ihn schon vor einigen Monaten gefallen. Die Suche nach einem Pächter dauerte jedoch. Parallel dazu seien die ...