Ein Betrüger schröpft Urlauber

Lahrerin ist Opfer eines Duisburger Reiseunternehmers.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Zu den Opfern eines betrügerischen Reisebüros mit Sitz in Duisburg gehört auch eine Frau aus Lahr. Im guten Glauben, bei "Fly Contact" handle es sich um die Tochterfirma eines namhaften Reiseunternehmens hatte sie dort für drei Personen eine zweiwöchige All-inclusive-Flugreise nach Rhodos gebucht und bezahlt. Ende vergangener sollten vertragsgemäß Tickets und Reiseunterlagen in Lahr eintreffen. Die Frau wartete vergeblich: Der Inhaber des Reisebüros ist untergetaucht, die Kriminalpolizei Duisburg ermittelt.

"Sieben Jahre war ich nicht mehr in Urlaub", klagt die Frau. "Die Reise nach Rhodos habe ich mir vom Mund abgespart und jetzt ist das ganze Geld weg." Am kommenden Sonntag um 7.40 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fly Contcat

Weitere Artikel