Ein besonderes Stückchen Erde

BZ-Plus Nur geringfügige Änderungen an Kartierung der Flora-Fauna-Habitat-Flächen auf Gemarkung Grafenhausen vorgesehen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Erhalt ihrer Lebensräume solle...n wie Arnica Montana geschützt werden.  | Foto: Dorothée Kuhlmann
Mit dem Erhalt ihrer Lebensräume sollen auch selten gewordene Arten wie Arnica Montana geschützt werden. Foto: Dorothée Kuhlmann

GRAFENHAUSEN. Vorgestellt wurden im Gemeinderat die Änderungen zur FFH-Gebietsabgrenzung aufgrund einer EU-Richtlinie. Die Veränderungen der Gebietsabgrenzungen fallen für alle FFH-Gebiete auf Gemarkung Grafenhausen nur geringfügig aus.

1992 waren die FFH-Richtlinien vom Europäischen Rat beschlossen. Die daraus resultierenden rechtlichen Verpflichtungen sind im Bundesnaturschutzgesetz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel