Ein beschwingtes Konzert auf hohem Niveau
Das Jahreskonzert des Musikvereins 1864 Buchholz enthielt sowohl klassische Blasmusik als auch moderne Titel, Bigbandmusik und Gesangseinlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Das Jahreskonzert des "Musikvereins 1864 Buchholz" hielt, was das Programm versprach. "Musikalische Meilensteine" führten von der klassischen Blasmusik in moderne und beschwingte Sphären, inklusive Big-Band- und Gesangseinlagen. Damit wurden die frischen Akzente, die der neue Dirigent Peter Riese zu Beginn des Jahres in seine Arbeit mit dem großen Orchester einfließen ließ, umgesetzt, und hier erstmals einem großen Publikum präsentiert. Und das war begeistert.
Ein schöner Einstieg ins musikalische Programm gelang der Jugendabteilung mit ihrer instrumentalen Reise durch die USA, Bosnien und die Türkei, dirigiert von Saxophonist Michael Öhler. Pompös eröffnete dann das ...