Ein Baum für den Neuen
Gestern war für den künftigen Rickenbacher Bürgermeister Moosmann ein ereignisreicher Tag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Norbert Moosmann war gestern ein gefragter Mann. Viele wollten ihn sprechen, ihm für das Amt Glück wünschen. Die Gratulationstour vom Sonntagabend in der Willaringer Halle setzte sich so fort. Darüber hinaus hatte er sich noch einiges vorgenommen. Denn der Wahlkampf ist zwar vorbei, doch nun heißt es für ihn, sich auf das Amt des Bürgermeisters vorbereiten, das er Anfang Mai antreten wird. Gestern Abend erlebte er dann mit, wie die Feuerwehr Rickenbach für ihn, den künftigen Bürgermeister, einen Baum vor das Rathaus stellte.
Der Baum wurde mit einem Autokran aus Bergalingen in die Höhe gehievt. Die Aktion lockte viele Zuschauer an. Unter ihnen war auch Amtsinhaber Georg Keller. Norbert Moosmann hatte den gestrigen Tag in Rickenbach auch genutzt, um mit Georg ...