Ein Bad ohne Chemie, oder nicht?

Waldkircher Bürger, Gemeinderäte und Mitarbeiter der Stadtverwaltung besichtigten die Naturbäder in Gaggenau und Trossingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (hb). Die Besichtigungsfahrt zu den Naturbädern Gaggenau und Trossingen lieferte interessante Einblicke in deren biologische Funktionsweise. Die Waldkircher Bürger nutzten die Gelegenheit zu regen Diskussionen mit den dortigen Fachleuten.

Die Ausgangssituation ist bekannt. Die Stadt Waldkirch besitzt zwei Schwimmbäder, die mit erheblichen Mitteln, ja sogar mit Millionenbeträgen, zur Sanierung anstehen. Deshalb stellen sich verschiedene Fragen: Sollen die Freibäder wie bisher auf herkömmliche Art mit sanierter Technik betrieben werden, oder stattdessen als Naturbäder, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Schnaible, Werner Pinther, Armin Weiss

Weitere Artikel