Ein Ausschuss für 13 Kommunen

Die Stadt Lahr bildet zusammen mit zwölf weiteren Kommunen aus der südlichen Ortenau einen gemeinsamen Gutachterausschuss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bernd Haller (von links), Vorsitzender...nz, Mitarbeiterin der Geschäftsstelle   | Foto: Stadt Lahr
Bernd Haller (von links), Vorsitzender des Gutachterausschusses bei der Stadt Lahr, Miriam Koechel, Leiterin der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, Sandra Benz, Mitarbeiterin der Geschäftsstelle Foto: Stadt Lahr

LAHR UND UMLAND (BZ). 13 Gemeinden bilden einen Gemeinsamen Gutachterausschuss bei der Stadt Lahr. Dadurch soll ein leistungsstarkes und zukunftsfähiges Gremium geschaffen werden, schreibt die Stadt in einer Pressemitteilung.

Wenn Verkehrswerte von Grundstücken oder Gebäuden ermittelt werden, ist in vielen Fällen der Gutachterausschuss gefragt. Laut Baugesetzbuch muss jede Gemeinde ein solches Gremium einrichten. Wie Bernd Haller als Vorsitzender des Lahrer Gutachterausschusses in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Haller, Miriam Köchel, Susanne Steiert

Weitere Artikel