Ein ausgedehnter sommerlicher Hock
Traditionelles Weiherfest der Hierholzer Landjugend mit Strandbar und viel Musik.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach Unheil verkündenden schwarzen Wolken am frühen Nachmittag hatte der Wettergott am Samstag doch noch ein Einsehen und bescherte der Hierholzer Landjugend zu ihrem traditionellen Weiherfest einen schönen sonnigen Abend. So wurde aus dem gemütlichen Treffen bei Kaffee und Kuchen, bei dem sich die Bänke mehr und mehr gefüllt hatten, schließlich bei leckerem Grillgut und geöffneter Strandbar auf dem einladend geschmückten Festgelände ein ausgedehnter Hock, zu dem zunächst die Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand unter der Leitung von Michael Schlegel und im Anschluss die Trachtenkapelle Dachsberg mit Dirigent Gerhard Behringer Polkas und moderne Blasmusik beisteuerten, vom Vorsitzenden der Landjugend Julian Maier mit entsprechenden Dankesworten gewürdigt und von den Gästen mit freudigem Beifall belohnt. Foto: privat
DACHSBERG (kss). Nach Unheil verkündenden ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?