Ein Aufreger auf jeder Seite
Bundesligaringer des TuS Adelhausen gewinnen Auftaktderby gegen RG Hausen-Zell / TuS-Reserve verliert Siege am Grünen Tisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ADELHAUSEN. Es war der erwartbare Ausgang im Bundesliga-Derby: Der TuS Adelhausen besiegte zum Saisonstart die Ringerstaffel der RG Hausen-Zell mit 20:7. An Aufregern mangelte es vor über 500 Zuschauern dennoch nicht.
Als die Pause im Derby näher rückte, hätte der TuS das fünfte Mattenduell angesichts einer 11:1-Führung entspannt verfolgen können. Dass sich für die Gäste ein Punktsieg im Greco bis 66 Kilogramm anbahnte, schien verkraftbar. Mit 2:0 vorne, hatte RG-Neuzugang Leon Gerstenberger gegen TuS-Neuling Manrikos Theodoridis seine Bewährungsprobe nach ...