Ein attraktives Spiel – aber nur für Taktik-Fans

Der SC Freiburg kommt gegen Borussia Mönchengladbach nicht über ein 0:0 hinaus, bleibt ohne Punktspiel-Tor in dieser Saison – und verschießt einen Elfmeter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Der SC Freiburg muss in der Fußball-Bundesliga weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Beim 0:0 gegen Borussia Mönchengladbach boten die Breisgauer aber vor allem defensiv eine gute Leistung. Admir Mehmedi verpasste es, sein Team dafür zu belohnen. Er verschoss einen Elfmeter.

Christoph Kramer hat bekanntlich eine Gedächtnislücke. Dass er im WM-Finale gegen Argentinien auf dem Platz stand, daran kann sich der 23-jährige Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach erinnern. Wie es ihm im Estadio Maracana erging, darüber kann Kramer aber nur in Teilen berichten. Ein Zusammenprall mit Ezequiel Garay hatte Folgen gehabt: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: SC-Neuzugang Dani Schahin, Christoph Kramer, Lucien Favre

Weitere Artikel