Ein Anwalt für die Familien

VEREINT IM VEREIN: Der Familienbund Freiburg will auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Der Große braucht für den Matheunterricht einen Taschenrechner, die Winterjacke für den Jüngsten ist auch schon wieder zu klein - von Stromrechnung, leerem Tank und geplündertem Kühlschrank ganz zu schweigen: Geld ist in vielen Familien knapp. Zeit allerdings auch. Und so schaffen es nur wenige, sich öffentlich für ihre Interessen einzusetzen. Genau dies ist ein Grund, sich im Familienbund der Katholiken zu engagieren, ihm beizutreten, ihn zu unterstützen.

"Anwaltschaftliche Vertretung der Familien", nennt Georg Zimmermann als Hauptaufgabe des Vereins. Der 51-Jährige, der selbst zwei Kinder hat, arbeitet im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel