Ein ambitioniertes Projekt
Der EHC Freiburg dreht an den Stellschrauben für die neue Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei den Wölfen tut sich was. Der Eishockey-Zweitligist EHC Freiburg stellt die Weichen für die kommende Saison. Um einen Kern aus jungen, deutschen Spielern und einigen verdienten Ur-Freiburgern bauen Neu-Trainer Peter Russell und Sportvorstand Daniel Heinrizi fleißig am Kader für die Spielzeit 2019/20.
Es war die Frage, die die Wölfe-Fans im Sommer umtrieb: Wer wird neuer Cheftrainer an der Ensisheimer Straße? Nachdem sich der Klub während der Vorsaison vom langjährigen Coach Leos Sulak getrennt und dessen Co-Trainer Jan Melichar das Ruder übernommen hatte, war offen, wie man sich künftig hinter der Bande aufstellen werde. Die Antwort kam vor zwei Wochen und sorgte für Erstaunen: Peter Russell, seines Zeichens ...