Ein Ambiente wie in irischen Pubs
Söhnlin-Keller macht seit zehn Jahren Programm und sieht sich – entgegen dem Trend – auf dem aufsteigenden Ast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Im Untergrund der Stadt ist Leben – und das nicht erst seit die Lindenhof-Gewölbe für Metropolis, das mitreißende Perfomance-Theater, entdeckt wurden. Seit zehn Jahren ist im Söhnlin-Keller (Werderstraße 33) ein Kleinkunstprogramm geboten, das sich jenseits allen Mainstreams etabliert hat und von Müllheim aus in die Region ausstrahlt. Das Faszinierende daran: Die kleine Bühne mit dem hohen Unterhaltungswert trägt sich selbst, ohne jegliche öffentliche Förderung.
Den Spiriti Recti, als die man Elmar Breuer und Tilo Witz bezeichnen darf, ist nicht daran gelegen, rückwärts gewandt Bilanz zu ziehen. Lieber erzählen sie, was ihre Arbeit im Geiste der Kultur ausmacht, und was sie in diesem ...