Ein Abend im swingenden Knast

Das Roccafé-Publikum wurde von den Shoo-Shoos auf eine ungewöhnliche Zeitreise in die nicht nur fidelen 40er Jahre mitgenommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sträflingskluft mit Strapsen: Die Shoo...e schauspielerisch mächtig ins Zeug.    | Foto: kim cara ruoff
Sträflingskluft mit Strapsen: Die Shoo Shoos legten sich in Denzlingen musikalisch wie schauspielerisch mächtig ins Zeug. Foto: kim cara ruoff

DENZLINGEN. Mit Swing, Comedy und einem Sack voller Klorollen verwandelten die Shoo-Shoos vergangenen Samstag bei ihrem Auftritt im Denzlinger Roccafé die Bühne in das Sing Sing Jail House Radio der 40er Jahre – Zeitreise und Revolution inklusive.

Der Swing ist eine Musikrichtung, die sich in den 30er und 40er Jahren in den USA aus dem Jazz entwickelte. In dieser Zeit der Big Bands und des Boogies spielt auch die Geschichte, die die Swing-Comedy-Truppe Shoo Shoos auf der Bühne erzählt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Shoo Shoos, Jochen Jundt, Shoo Shoo Shoo Bidu

Weitere Artikel