Ein 20 Kilometer langer Festplatz

Zum 1. Schwarzwaldtag auf der gesperrten Schwarzwaldhochstraße werden am 1. August bis zu 50 000 Menschen erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Das angeblich größte Fest, das es je im Schwarzwald gab, rückt mit Riesenschritten näher. Es steigt am Sonntag, 1. August, ganztags auf der Schwarzwaldhochstraße zwischen Ruhestein und Mehliskopf. Diese ist von 7 bis 22 Uhr für den motorisierten Durchgangsverkehr gesperrt. Bis zu 50 000 Menschen werden zu dem Tag erwartet, mit dem der Schwarzwald als modernes Tourismusgebiet ins beste Licht gesetzt werden soll.

Längst nicht in allen Schwarzwaldgemeinden hat der Tourismus den Stellenwert, den sich Verbände und Bettenbesitzer wünschen. Das soll sich ändern - auch dadurch, dass in punkto Marketing neue Wege beschritten werden. Einer ist der "1. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel