Eigener Fernsehkanal für Münchweier

Die Fernsehantennengemeinschaft Münchweier will künftig selbst ein Programm gestalten / Start ist im Laufe des Jahres.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM-MÜNCHWEIER. Es war schon immer von Vorteil, als Münchweierer Bürger der Fernsehantennengemeinschaft (FAG) im Dorf anzugehören. In das private Netz der Gemeinschaft werden von der Kabel-BW derzeit 40 analoge und 117 digitale Fernsehprogramme plus 200 Bezahlsender und diverse Radioprogramme eingespeist. Wenn alles klappt, können die Mitglieder nun auch bald ihren eigenen FAG-Hauskanal empfangen. Dies wird laut dem Vorsitzenden Peter Kirschner im Lauf des Jahres möglich sein.

Das Programm soll von Münchweierern für Münchweierer sein. Die Initiatoren denken daran, Vereinsnachrichten und Bilder aus dem Dorfleben ins Netz einzuspeisen, auch Betriebe könnten im FAG-Hauskanal auf sich aufmerksam machen. Dies ist noch Zukunftsmusik, wie der Vorsitzende dazu in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Kirschner, Bernd Trenkle, Charlotte Götz

Weitere Artikel