Account/Login

Eichstetter haben offiziell einen neuen "Chef"

Michael Bruder wurde jetzt als neuer Eichstetter Bürgermeister vereidigt / Schwanenhoferweiterung und Aussichtsturm stehen oben auf der Aufgabenliste.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. In Amt und Würden ist jetzt der am 17. Juli mit überwältigender Mehrheit in Eichstetten zum Bürgermeister gewählte Michael Bruder aus Ohlsbach. Albert Schmidt, das dienstälteste Gemeinderatsmitglied nahm die Verpflichtung vor, die durch Handschlag bekräftigt wurde. Bruder leistete auch seinen Diensteid als Beamter und bekräftigte ferner, dass er die Rechte der Gemeinde gewissenhaft wahren und ihr Wohl und das der Einwohner nach Kräften fördern wolle.

Zuvor konnte sein erster Stellvertreter, Karl Meier, in der überfüllten Pausenhalle der Schule viele Gäste begrüßen. Unter ihnen auch den bisherigen Amtsinhaber Gerhard Kiechle, sowie Bürgermeister Michael Wimmer aus Ohlsbach, der mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel