Eichstettens Dank gilt den Bürgern

"Bürgerdank" als feste Institution, das Engagement gesellschaftlicher Kräfte in der Gemeinde zu honorieren / Junge Helfer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Zugegeben, man muss schon ein bisschen etwas geleistet oder zumindest angestoßen haben, um zum alljährlich stattfindenden Eichstetter "Bürgerdank" eingeladen zu werden. Doch schwer ist das in diesem Ort nicht - es bedarf nur des Interesses an der Dorfgemeinschaft und einer gewissen Portion bürgerschaftlichen Engagements.

Und das ist hier bei Alt und Jung gleichermaßen zu finden. Beinahe schon zum "Ritual" geworden sind die musikalische Eröffnung durch die Eichstetter "Saxophon-Familie" Weishaar und Martin Schmidt sowie das Wein- und Speisen-Büffet, das die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel