Ehrsberg wird erneut Krimi-Tatort
Nach dem großen Erfolg im Herbst wird das Freilufttheaterprojekt "Ehrsberg 21" leicht modifiziert nun erneut aufgeführt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄG-EHRSBERG. Mehr als 1250 Besucher sahen im vergangenen Oktober das Landschaftstheater "Ehrsberg 21" und waren begeistert von dieser neuen Art, mitten im Dorf in der freien Natur Theater zu machen. Dieser große Erfolg hat die Theatermacher vom Verein "Theater in den Bergen" zu einer Wiederaufnahme des Freilicht-Dorfkrimis bewogen. Ende April und Anfang Mai können die Besucher wieder mit Klappstühlen von Schauplatz zu Schauplatz mitwandern.
Alle 50 Akteure, die bei der Premiere vor einem halben Jahr mitgespielt haben, sind wieder mit von der Partie. "Es sind alle wieder mit Feuereifer dabei", freut sich die in Ehrsberg aufgewachsene junge Schauspielerin Antonia ...