Ehrler: "Der Leitwolf fehlt"

BZ-INTERVIEW mit dem Trainer des Handball-Regionalligisten SG Köndringen-Teningen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Vor dem zehnten Spieltag steht der Regionalligist SG Köndringen-Teningen nach der jüngsten Heimniederlage gegen Bietigheim auf Tabellenplatz zwölf - die schlechteste Platzierung in der laufenden Runde. Vor dem Spiel beim TSB Heilbronn-Horkheim wollte Lars Bargmann die Gründe von Wolfgang Ehrler wissen, der die Mannschaft - mit Unterbrechungen - seit 14 Jahren trainiert.

BZ: Zwei Siege standen zum Saisonbeginn auf der Habenseite, nach dem ersten war die SG sogar Tabellenführer. Danach gab es in sieben Spielen nur noch zwei weitere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel