"Egal wo, wir machen es"
Eine Fun-Arena steht für die Gemeinde Lenzkirch auf Abruf bereit / Bei Jugendlichen viel gefragt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (rm). Große Sprünge sind der Gemeinde angesichts leerer Kassen in diesem Jahr nicht möglich. Für die Jugendlichen könnte es aber eine attraktive Neuerung geben. Eine Fun-Arena steht quasi für Lenzkirch auf Abruf bereit. Dabei handelt es sich um eine "Mini-Arena" mit einer 16 auf 26 Meter großen Fläche, auf der im Winter Eislaufen und im Sommer Hockey, Basketball oder Fußball gespielt werden kann. Als Standorte sind das Sportzentrum in der Schliecht oder der Tenneplatz bei der Sommerberg-Schule im Gespräch.
Bürgermeister Reinhard Feser informierte den Gemeinderat am Ende der jüngsten Sitzung über die attraktive Offerte des Spielgeräteherstellers Krönert. Dessen Renner sind derzeit ...