Echte Männer als Mangelware
Wunschvorstellung oder Zukunftsmodell? "Männerlos" ist die Welt in der Komödie der Festspielgemeinde / Kartenvorverkauf läuft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Eine Welt ohne Männer? Warum eigentlich nicht, mag es mancher Frau durch den Kopf gehen. Die Probe aufs Exempel startet die Festspielgemeinde Bad Säckingen mit ihrer Komödie "Männerlos", die im März Premiere hat. Diesem Versuch beim Scheitern zuzusehen, das dürfte wiederum nicht nur den Frauen, sondern vor allem den männlichen Zuschauern gefallen. Der Kartenvorverkauf läuft.
Theorien, die sich mit einer männerlosen Gesellschaft beschäftigen, die gebe es zuhauf, erzählt Regisseurin und Drehbuchautorin Hilde Butz. Bei ihren Recherchen sei ...