Account/Login

"E Vereinsobe wie frueher"

In der Tegernauer "Krone" hat der Männergesangverein Ried die neue Bühne gebührend eingeweiht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Stück „Jo, jo, die Verwa...tzte „Krone“-Wirtin Luis.   | Foto: privat
Mit dem Stück „Jo, jo, die Verwandte“ wurde der zweite Teil des Abends bestritten. Unvergessen bleibt die letzte „Krone“-Wirtin Luis. Foto: privat

TEGERNAU (BZ). Der historische Fest-, Tanz- und Theatersaal im Tegernauer Gasthaus "Krone" überraschte vor Kurzem die zahlreichen Besucher mit einem dreiteiligen Podium. Diese neue Bühne wurde durch die Sänger des Männergesangvereins Ried unter der Leitung ihres Dirigenten Günther Enßle und durch die Laienspieler Vereins mit ihrem Einakter "Jo, jo, die Verwandte" gebührend eingeweiht.

Zuvor überreichte die 84-jährige Emma Fricker aus Hasel der "Krone" eine selbst gefertigte, originalgetreue Markgräfler Trachtenpuppe. Emma ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel