Durch Haltingen, parallel zur Bahn
SPD fordert bei Sanierung des Haltinger Ortskerns zu Mobilitätsplanung auf und bringt neue Variante einer Umfahrung ins Gespräch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Bevor in Haltingen mit der Sanierung des Ortskerns angefangen werde, fordert die SPD-Fraktion zu einer grundsätzlichen Diskussion der Verkehrsströme und der Mobilität innerhalb des Stadtteils auf. In diesem Zusammenhang schlug Fraktionsvorsitzender Johannes Foege auch eine Umfahrung des Ortskerns parallel zur Bahn, von der Nordwestumfahrung bis in die Burgunderstraße vor.
Als grundsätzlich sehr guten Ansatz bezeichnete Bürgermeister Eberhardt gestern auf Nachfrage den Vorstoß der SPD. Dass man sich zunächst überlegen müsse, wo man neue Verbindungen ...