BZ-Interview
DSDS: Dominik Büchele will Profi-Musiker werden
Dominik Büchele aus Kappel-Grafenhausen ist auf dem besten Weg, bei DSDS ganz vorne zu landen. Mit der BZ sprach er über Liebesbriefe, Autogramme und seine Frisur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Dominik Büchele (18) aus Kappel-Grafenhausen ist auf dem besten Weg, bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" ganz vorne zu landen. Am Samstag erkämpfte er sich einen Platz unter den letzten 15 Kandidaten. Selbst Juror Dieter Bohlen ist von Büchele begeistert: "Du klingst sehr modern. Gute Stimme, viel Gefühl, siehst gut aus." Am nächsten Samstag tritt Büchele wieder an, um es in die Mottoshows zu schaffen. Mit der BZ sprach der Sänger über Liebesbriefe, Autogramme und seine Frisur.
BZ: Du bist bei DSDS unter den letzten 15 Kandidaten. Wie fühlt sich das an?Dominik Büchele: Es ist ein Supererfolg und einfach ein tolles Gefühl. Ich habe nie ernsthaft damit gerechnet, dass ich so weit komme. Aber es ...