Dritte Niederlage binnen acht Tagen
Erstbundesliga-Ringer des TuS Adelhausen unterliegen SV Hallbergmoos mit 9:28 / Siege für Markus Eichin und Michael Kaufmehl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Drei Niederlagen binnen acht Tagen. Der Saisonauftakt in der ersten Ringer-Bundesliga hat sich für den TuS Adelhausen wenig freundlich gestaltet. Erwartungsgemäß. Schließlich wurden dem Aufsteiger gleich drei dicke Brocken aufgetischt. Dennoch schlug sich die Staffel vor allem bei der RKG Freiburg prächtig und schrammte nur hauchdünn an einer dicken Überraschung vorbei. Doch auf heimischer Matte war man chancenlos gegen die Meisterschaftsaspiranten Burghausen (11:27) und am Samstag gegen den SV Siegfried Hallbergmoos (9:28 Punkte).
Das Fazit von Gästetrainer Mahmoud Karimi nach dem mühelosen Pflichtsieg fiel denn auch knapp aus. "Der Kampf ist genauso verlaufen, wie wir uns das vorgestellt hatten", resümierte der ...