Dringend gesucht: ein Badearzt

Weil der einzige derzeit in Bad Säckingen praktizierende Badearzt krank ist, können keine ambulanten Kuren abgerechnet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Das Problem ist den Verantwortlichen schon lange bekannt; eine Lösung aber braucht Zeit. Möglicherweise zu viel Zeit, um beträchtlichen Imageschaden vom Kurstandort Bad Säckingen abzuwenden. In der Stadt fehlt’s an praktizierenden Badeärzten. Ein Riesenproblem ist dies fürs Aqualon und für alle Patienten, die zur ambulanten Badekur gekommen sind. Ohne Badearzt nämlich gibt’s keine Abrechnung mit der Krankenkasse.

"Wir kommen seit 16 Jahren nach Bad Säckingen, waren immer hoch zufrieden und jetzt das – ein Katastrophe", klagen Josefine und Werner Schmitz aus Erkrath bei Düsseldorf. Die Behandlung im Kurmittelhaus habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Mosandl, Helge Scheibe, Jürg Müller

Weitere Artikel