Driften bis kein Grün mehr sprießt

Beim Grasbahnrennen auf dem Bräunlinger Bregring sind die Fahrer am Samstag bis zu 160 Stundenkilometer schnell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOTORSPORT (jbe). Neue Wege geht der Motorsportclub Bräunlingen mit der wohl einzigartigsten Motorsportveranstaltung der Region: Die 37. Auflage des internationalen Grasbahnrennens wird statt an einem Sonntag bereits morgen Samstag, 14. Juni gestartet. Um 13.30 Uhr ist Pflichttraining. Die insgesamt 31 Rennen werden von 17 Uhr an gestartet, gegen 20 Uhr gibt es die Finalläufe, bei denen die Piloten mit Tempo 160 um das 500 Meter lange Oval rasen.

Am Samstag dröhnen wieder die Motoren auf dem Bräunlinger "Bregring". Abenteuerliche Schräglagen sind bei den Drifts in den Kurven garantiert, bis kein Gras ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel