Dreiste Ratten im Haus

Eine Mieterin schritt zur Selbsthilfe und streitet sich nun mit der Stadt um die Kosten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Ein Haus im Eigentum der Stadt wird von Ratten heimgesucht. Seit Februar, so klagt eine Mieterin des Gebäudes in der Lange Straße 22, seien trotz mehrmaliger Aufforderung von der Stadt keine wirkungsvollen Gegenmaßnahmen ergriffen worden. Daher ist die Geschäftsfrau zur Selbsthilfe geschritten und hat auf eigene Kosten einen professionellen Kammerjäger bestellt.

"Da saßen sechs Ratten und haben im Sonnenschein den Köderkuchen verzehrt, da hat nur noch das Kerzle gefehlt", erzählt Juwelierin Monika Drasen empört. Der vom zuständigen städtischen Hausmeister gelegte Köder sei ebenso wirkungslos gewesen gegen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel