Dreieinhalb Stunden Kurzweil
Auf der offenen Bühne des Kreativen Eisenbach begeistern die Talente – und solche, die nach Höherem streben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUBENBACH. Samstagabend in Bubenbach, rund um das Haus des Gastes sind Parkplätze Mangelware, drinnen herrscht im eng bestuhlten Veranstaltungsraum Gedränge. "Offene Bühne", eine Veranstaltung des Förderkreises Kreatives Eisenbach. Dreieinhalb Stunden Unterhaltung pur. Maßgeblich an der Organisation beteiligt: Publikumsliebling, Musiker, Comedian und Macher, Thomas Schwörer. Er hielt schon im Vorfeld alle Fäden in der Hand, und moderierte auch den Abend, natürlich, spontan und unaufdringlich.
Aller Anfang ist naturgemäß schwer, nicht so für Christian und Caroline Holtz (Sohn und Enkeltochter des Vorsitzenden des Förderkreises). Mit Klavier und Geige luden sie ein zum Auftakt, "Tico-tico vo fubà", einer bekannten Melodie, die die ...