Ettenheim

Drei Verletzte bei Auffahrunfall im Kreisverkehr bei Ettenheim

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend im Kreisverkehr auf der B3 bei Ettenheim. Beim Einfahren in den Kreisverkehr soll ein Autofahrer die Vorfahrt missachtet haben.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund 10.000 Euro Schaden entstanden bei dem Unfall.  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Rund 10.000 Euro Schaden entstanden bei dem Unfall. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend am Kreisverkehr an der B3/L103. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 48-jähriger Autofahrer gegen
19.20 Uhr von Altdorf kommend in Richtung Ringsheim unterwegs gewesen sein. Beim Einfahren in den Kreisverkehr soll er die Vorfahrt eines bereits im Kreisverkehr befindlichen VW missachtet haben, so dass es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Aufprall wurden die drei Insassen des VW leicht verletzt und zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Der VW musste abgeschleppt werden. Laut Angaben der Polizei entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel