Drei Städte öffnen ihre elf Museen

Zusammenarbeit der Heimattage wird so fortgesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gal). Das Städtedreick will am kommenden Sonntag, 22. Mai, gemeinsam den Internationalen Museumstag feiern. In der Quellregion Donau laden insgesamt elf Museen zum Besuch ein und bieten an diesem Tag mit zahlreichen Führungen und Offerten etwas ganz besonderes für kulturinteressierte Besucher. Und das Beste daran ist: Freier Eintritt für jedermann bei verlängerten und identischen Öffnungszeiten.

Wer also die vielseitigen Angebote, Ausstellungen, Führungen und mehr in den Museen einmal kostenlos genießen möchte, sollte sich den Sonntag frei halten. Dabei können auch Museen besucht werden, die sonst nicht immer geöffnet haben. Bei einer kombinierten Kultur-Tour zu Fuß oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Vetter, Michael Danner

Weitere Artikel