Drei Spitzen für die Gresgener Narren
Nach 22 Jahren hörte Vogt Günther Schmittel auf / Drei gleichberechtigte Vorstände rücken nach / Seit 1987 vieles erreicht
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-GRESGEN (bry). Einen umfassenden Wechsel gab es im Vorstand der Narrenzunft Gresgen. Nach 22 Jahren Amtszeit stellten sich Vogt Günther Schmittel und Rechner Roland Trefzer nicht mehr zur Wahl, um Platz für die nächste Generation zu machen. Die Narrenzunft wählte mit Beate Waßmer, Matthias Hanke und Fabian Huss einen neuen Vorstand, der aus drei gleichberechtigten Mitgliedern besteht. Neue Rechnerin wurde Monika Bauer.
"Es ist Zeit zum Aufhören", fand Günther Schmittel bei der Generalversammlung im Tegernauer "Ochsen" und zog ein positives Fazit: Es wurde viel ...