Drei Ärzte wollen zentrales Spital

Offener Brief an zwei Landräte und einen Oberbürgermeister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (BZ/akr). In die Diskussion über die stationäre medizinische Versorgung der Menschen in der Region haben sich nun drei renommierte Ärzte eingeschaltet. In einem offenen Brief an Landrätin Marion Dammann in Lörrach, Landrat Martin Kistler in Waldshut und an den designierten Oberbürgermeister von Waldshut-Tiengen, Philipp Frank, sprechen sich Arndt Dohmen, Gerd Lunke und Jürgen Stadler für ein gemeinsames Zentralkrankenhaus für beide Kreise aus.

Dohmen ist Leitender Arzt am Universitätszentrum Freiburg-Bad Krozingen und war früher Chefarzt der Hochrhein-Eggberg-Klinik in Bad Säckingen, Gerd Lunke war Chefarzt der Inneren Abteilung am Spital Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Stadler, Gerd Lunke

Weitere Artikel